Apple iPad Pro: Neue Modelle in Entwickler-Logs gefunden

Gestern Abend haben wir darüber berichtet, dass aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer zu hören ist, dass in der kommenden Woche neue Apple-Produkte vorgestellt werden sollen. Passend dazu hat Fiksu in den eigenen Daten nun Hinweise auf zwei neue Modelle des Apple iPad Pro gefunden.

Apple iPad Pro: Logs zeigen neue Modelle

Insgesamt vier Varianten wurden in den Logs von Fiksu gefunden, die als iPad 7,1, iPad 7,2, iPad 7,3 und iPad 7,4 aufgetaucht sind. Ein Vergleich mit den bisherigen Varianten zeigt auf, dass es sich hier vermutlich um das Apple iPad Pro 12.9 in WiFi und LTE, sowie das iPad Pro 9.7 in WiFi und LTE handelt.

Die neuen Hinweise lassen vermuten, dass es zumindest zwei neue Modelle des iPad Pro bei Apple im Test gibt. Wie es um das iPad Pro 10.5, das ebenfalls kolportiert wurde, steht, lässt sich hingegen nicht sagen.

Keine Erwähnung des iPad Pro 10.5

Denn die Logs von Fiksu haben keine Daten bezüglich des iPad Pro 10.5 enthalten. Zumindest aber das iPad Pro 9.7 und das iPad Pro 12.9 könnten entsprechend nächste Woche vorgestellt werden. Auf den Markt kommen soll in Kürze aber nur das iPad Pro 9.7, dies lassen vorherige Gerüchte vermuten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?