Apple iPad Pro: Neue Werbung mit Apple Pencil als Highlight

Der März ist da und in diesem Monat sollen bekanntlich drei neue iPad-Modelle vorgestellt werden, darunter auch zwei neue Varianten der Pro-Serie. Noch davor hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht, der sich auf das aktuelle Apple iPad Pro bezieht.

Apple iPad Pro: Neuer Werbespot ist online

Genauer gesagt nimmt der Spot Bezug auf den Apple Pencil als Zubehör, der gerade bei Anwendungen aus dem Business-Bereich sehr nützlich sein kann. Auf ein solches Szenario zielt der neue Spot auch ab, nämlich auf den Umstand, dass sich durch den Apple Pencil Dokumente direkt auf dem iPad unterschreiben lassen – im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Wer also sonst ein Dokument im Büro drucken und auf dieses warten muss, der kann einfach ein Apple iPad Pro mit Apple Pencil verwenden und das Warten überspringen. Die neue Werbung ist abermals simpel gehalten und spricht ein bekanntes Szenario passend an.

Apple Pencil als wichtiges Zubehör vorgestellt

Auch bei den neu kommenden Apple iPad Pro 10.5 und iPad Pro 12.9 dürfte der Apple Pencil wieder eine große Rolle spielen. Vorab wurde sogar spekuliert, dass der Pencil sogar in neuer Fassung deutlich verbessert daher kommen könnte. Seitdem ist es aber relativ ruhig geworden, sodass sich nicht sagen lässt, ob die Gerüchte zutreffen oder nicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?