Apple iPhone 7 RED im Hands-on Video

Apple iPhone 7 RED im Hands-on Video 1

Über das Apple iPhone 7 RED wurde bereits einiges berichtet, unter anderem gab es bei uns schon ein Unboxing-Video zu sehen. Dass nach dem offiziellen Launch auch noch mehr Videos veröffentlicht werden, war definitiv zu erwarten.

Apple iPhone 7 RED im Hands-on Video zu sehen

Dementsprechend ist es auch nicht überraschend, dass es zum Apple iPhone 7 RED nun auch das erste Hands-on Video zu sehen gibt. Wer ein normales iPhone 7 kennt, weiß natürlich, was ihn erwartet. Trotzdem ist das Video im Folgenden zu sehen:

Hands-On with the Red iPhone 7!

Generell ist die rote Farbe natürlich ein Hingucker, zumal diese im Vergleich zu den bisher verfügbaren Farben des iPhone 7 deutlich heraus sticht. Wer also mit seinem iPhone auch auffallen möchte, ist mit dem Apple iPhone 7 RED natürlich bestens bedient.

Apple spendet Geld an die Welt-AIDS-Hilfe

Die Besonderheit ist dabei, dass ein Teil der Einnahmen von Apple an die Welt-AIDS-Hilfe gespendet wird. Somit kann man zugleich noch etwas Gutes tun, wenn man ein Product RED erwirbt. Dies gilt natürlich nicht nur für Apple, sondern alle teilnehmenden Produkte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?