Apple iPhone 8: Design an Original iPhone angelehnt

Apple iPhone 8: Design an Original iPhone angelehnt 1

Zum Apple iPhone 8 gab es bereits etliche Gerüchte zu lesen, insbesondere in Bezug auf Display und Design. Wie die südkoreanische ET News nun berichtet, gibt es neue Hinweise auf das Design des iPhone 8. Dieses soll als eine Hommage an das erste Apple iPhone verstanden werden.

Apple iPhone 8: Design wie beim Original iPhone

Hierzu soll das „Wassertropfen“-Design mit abgerundeter Rückseite auch beim Apple iPhone 8 zum Einsatz kommen. Diese Wahl wäre durchaus interessant, gelten die ersten iPhone-Generationen doch bei vielen als die schönsten Modelle.

Sollte sich Apple beim iPhone 8 dazu entschließen, das altbekannte Design wieder einzuführen, könnte dies die Verkaufszahlen steigern. Dass Apple aber nicht auf eine Eins-zu-Eins-Umsetzung setzen wird, liegt nicht nur nahe, sondern wird sogar berichtet.

Rückseite dennoch aus Glas, nicht aus Kunststoff

Anstelle der Rückseite aus Kunststoff beim Original iPhone, soll das iPhone 8 weiterhin eine Rückseite aus Glas erhalten. Dieses sei aber in 3D-Optik geplant, um den „Wassertropfen“-Effekt zu erzielen. Das flache Design, das seit dem Apple iPhone 4 genutzt wird, soll beim iPhone 8 somit nicht mehr zu sehen sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?