Apple iPhone 8: Leaks schlecht für endgültiges Produkt

Apple iPhone 8: Leaks schlecht für endgültiges Produkt 1

Die vielen Leaks rund um das Apple iPhone 8 dürften die meisten interessierten Kunden freuen. Immerhin hat sich bisher ein Bild gezeigt, das ein neues iPhone mit zahlreichen spannenden Veränderungen erwarten lässt. Allen voran ein neues Design, ein Curved-OLED-Display und eine größere Displayfläche.

Apple iPhone 8: Leaks könnten Erfolg behindern

Bei Forbes wird nun aber ein Blick darauf geworfen, warum die zahlreichen Leaks schlecht gewesen sein könnten. Nämlich dann, wenn das Apple iPhone 8 am Ende nicht mit den Features aufwartet, die im Zuge der Leaks angekündigt worden sind.

So haben wir erst gerade darüber berichtet, dass das iPhone 8 ohne Curved-OLED-Display auf den Markt kommen könnte. Damit aber nicht genug, auch der wegfallende Homebutton soll noch nicht sicher sein, selbst ein neues Glasdesign könnte für das bekannte Aluminiumdesign fallen gelassen werden.

Verschiedene Modelle in internen Tests

Da Apple mehrere Modelle des iPhone 8 in internen Tests hat, lässt sich noch nicht sagen, welche Variante am Ende auf den Markt kommen wird. Angesichts der vielen Leaks ist es aber denkbar, dass ein Modell komplett ohne OLED-Display oder neues Design für Enttäuschung sorgen könnte. Das könnte Apple selbst schaden, sollten die Kunden aufgrund der Enttäuschung nicht zum iPhone 8 greifen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?