Apple iPhone 8: Verkaufsstart im September 2017 erwartet

Apple iPhone 8: Verkaufsstart im September 2017 erwartet 1

Die entsprechenden Gerüchte rund um die Technik des Apple iPhone 8 hat es bereits mehrfach bei uns zu finden gegeben. Nun haben sich diverse Analysten von Barclays zu Wort gemeldet, was den Verkaufsstart des Apple iPhone 8 anbelangt. Insbesondere was den Ablauf sowie die verfügbare Stückzahl anbelangt, sind die Informationen interessant.

Apple iPhone 8: Verkaufsstart für September 2017 geplant

Die Informationen stammen dabei von den Analysten Blayne Curtis, Christopher Hemmelgarn, Thomas O’Malley und Jerry Zhang. Diese haben dem Vernehmen nach Informationen aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer gesammelt, die sich eben auf das iPhone 8 beziehen.

Dieses soll im September 2017 auf den Markt kommen, eine Verschiebung sei nicht geplant. Damit widersprechen die Analysten früheren Informationen, die einen späteren Launch für möglich gehalten haben. Und zwar wegen einer vermeintlich limitierten Stückzahl des iPhone 8.

Limitierte Stückzahl als realistische Option

Auch die Apple-Zulieferer sollen von einer limitierten Stückzahl zum Verkaufsstart ausgehen, die aber nicht für eine Verschiebung sorgen soll. Trotzdem ist ein Großteil der iPhone-8-Lieferungen für das vierte Quartal 2017 zu erwarten – passend zum Weihnachtsgeschäft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?