Apple iPhone 8: Weiterer Bericht bestätigt 5,8 Zoll großes OLED-Display

Apple iPhone 8: Weiterer Bericht bestätigt 5,8 Zoll großes OLED-Display 1

Die Gerüchte rund um das Apple iPhone 8 nehmen immer mehr an Fahrt auf, unter anderem gehen immer mehr Experten davon aus, dass es nur ein iPhone 8 geben wird. Nachdem Nikkei vor einiger Zeit noch von einem iPhone 8 mit 5-Zoll-Display ausgegangen ist, hat sich diese Einschätzung nun geändert.

Apple iPhone 8: 5,8 Zoll großes OLED-Display geplant

In einem neuen Bericht ist die Information zu finden, dass das Apple iPhone 8 über ein 5,8 Zoll großes Display verfügen soll. Und zwar nicht über irgendein Display, sondern natürlich über ein OLED-Display, das seit Beginn der Gerüchte Bestandteil dieser ist. Im Folgenden ist der Auszug im Nikkei Asian Review zu lesen:

The upcoming iPhone, to be launched this fall, will come in three configurations — two with liquid crystal displays and one with a 5.8-inch organic light-emitting diode display.

Drei neue iPhone-Modelle als wahrscheinliche Lösung

Im gleichen Atemzug wurde auch bestätigt, dass Apple gleich drei neue iPhone-Modelle präsentieren wird. Abgesehen vom iPhone 8 nämlich noch das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus. Diese beiden Modelle sollen über ein LC-Display verfügen, nicht über ein hochwertigeres OLED-Display.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?