Apple Park: Neues Video zeigt fast fertiges Umfeld

Die neuen iPad-Modelle sind mittlerweile parat, das Apple iPhone 8 noch ein Stück weit entfernt, bis dato hat Apple aber noch eine Neuerung parat. Und zwar in Form des Apple Park, der zuvor als Apple Campus 2 bekannt gewesen ist.

Apple Park in neuem Video zu sehen

Bereits im April 2017 soll der Park komplett fertiggestellt sein und eröffnet werden. Passend dazu gibt es nun abermals ein Video vom Apple Park in Cupertino zu sehen, das mit einer Drohne aufgenommen wurde. Im Folgenden ist das entsprechende Video zu sehen:

APPLE PARK April 2017 Drone Tour 4K

Wie sich erkennen lässt, ist auch das Umland mittlerweile fast komplett fertiggestellt. Somit scheint Apple komplett im Plan zu sein, was die Fertigstellung anbelangt. Immerhin soll der Park bis Ende April 2017 in Gänze fertiggestellt sein.

Tim Cook soll noch im April 2017 einziehen

Darüber hinaus wird erwartet, dass Apple-CEO Tim Cook auch im April 2017 in sein Büro auf dem Campus einziehen wird. Neben Cook sollen auch andere hochrangige Manager von Apple einen Umzug in das neue Hauptgebäude in Cupertino planen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?