Apple Store Schildergasse: Eröffnungsparty am 25. März, 10:00 Uhr

Shortnews: Apple lädt zum 25. März Kunden zur Eröffnung dreier neuer Apple Stores ein. Neben den Locations in Miami und Nanjing dürfte für deutsche Kunden besonders der neue Store in der Schildergasse in Köln von Interesse sein.

Nun hat Apple offizielle Einladungen veröffentlicht, in denen angekündigt wir, dass Apple „etwas Besonderes für uns hat“. Um zehn Uhr vormittags wird der Store in Köln (und die beiden anderen Stores in Übersee) öffnen und seine Pforten für Besucher öffnen.

Solltet ihr in Köln oder Umgebung wohnen oder zu dem Zeitpunkt verweilen und Apple-Fan sein, dann lohnt sich der Besuch am übernächsten Samstag bestimmt. Und in der Vergangenheit bekamen die ersten Kunden immer diese schicken Apple Shirts als Geschenk ;-)

Besuchst Du die Eröffnungsparty?

Wenn Ihr vorhabt, an der Eröffnung teilzunehmen und uns mit ein paar Fotos, Berichten oder Videos bei der Berichterstattung helfen wollt, dann meldet Euch kurz über die Kommentarfunktion & wir nehmen Kontakt mit Euch auf.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Melanie Gehrmann antwortet

    Ich werde mich ab 6 Uhr morgens anstellen. Ich kann gerne Fotos für euch machen und euch berichten. Werde auch um 13 Uhr am Workshop „Apple Music entdecken“ teilnehmen.

  2. Helge Bruhn antwortet

    Hi,

    also ich wohne zwar bekanntlich in Berlin, werde aber schon ab 22.3. Abends vor Ort sein und bis 25.3. vor dem Laden campen ☺

    Natürlich mache ich auch Bilder und Videos, kann und werde euch SEHR gern dabei helfen ??

Was Denkst Du?