Apple Watch 3: LTE-Variante laut Analyst wahrscheinlich

Apple Watch 3: LTE-Variante laut Analyst wahrscheinlich 1

Auch wenn das Apple iPhone 8 in diesem Jahr die meiste Aufmerksamkeit von Apple-Produkten bekommen dürfte, könnte auch die Apple Watch 3 sehr interessant sein. Laut Analyst Christopher Rolland der Susquehanna Financial Group, wird diese eine interessante Neuerung mit sich bringen.

Apple Watch 3 könnte mit LTE-Chip erscheinen

Und zwar soll die Apple Watch 3 nach Informationen des Analysten mit einem LTE-Chip auf den Markt kommen. Dementsprechend wäre es möglich, eine SIM-Karte in die Watch 3 einzufügen, um diese auch in voller Funktionalität zu verwenden, ohne dass ein iPhone gekoppelt ist.

Bereits bei der Apple Watch 2 gab es Gerüchte darüber, dass ein LTE-Chip integriert werden könnte. Allerdings hat sich Apple bei der Watch Series 2 dazu entschlossen, auf kleinere Änderungen zu setzen. Auch das Design wurde nur im Detail verändert, nicht komplett.

Verkaufsstart im Herbst 2017 realistisch

Die Apple Watch Series 3 hingegen dürfte ein neues Design und größere Neuerungen mit sich bringen. Auf den Markt kommen wird die dritte Generation der Apple Watch wohl im Herbst 2017. Offizielle Informationen sind bisher leider aber noch nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?