Apple-Zulieferer: Neue Produkte in kommender Woche

Die Hälfte des März ist fast schon rum und laut Experten und Analysten sollte Apple noch in diesem Monat neue Produkte vorstellen. Dies wird nun durch einen neuen Bericht bestätigt, der sich auf Informationen aus dem Umfeld diverser Apple-Zulieferer beruft.

Apple-Zulieferer sehen neue Produkte in kommender Woche

So sei die Vorstellung neuer Apple-Produkte bereits in der kommenden Woche zu erwarten. Genauer gesagt sollen zwischen dem 20. und 24. März 2017 neue Apple-Produkte präsentiert werden. Dies deckt sich mit den Informationen, die bereits seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche zu finden sind.

Was genau Apple vorstellen wird, ist zwar nicht offiziell bekannt, gilt aber bereits als sicher. Drei neue Modelle des Apple iPad werden erwartet, darunter zwei neue Varianten des iPad Pro. Zum einen das iPad Pro 10.5, zum anderen ein neues iPad Pro 12.9.

Neue iPad-Modelle als wahrscheinlichste Option

Beim normalen iPad soll es sich um ein Modell mit 9,7 Zoll großem Display handeln. Der Verkaufsstart des Einsteiger-iPads sei noch für diesen Monat eingeplant, hieß es zuletzt. Die beiden iPad-Pro-Modelle hingegen sind laut Experten erst im Mai oder Juni dieses Jahres zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?