Experten: Das wird Apples nächste große Sache

Die wohl größte Neuerung, die Apple in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, ist das iPhone 8. Einige Experten haben sich nun zu Wort gemeldet, was die nächste große Sache Apples anbelangt, die eben nicht Bezug auf die erfolgreiche iPhone-Sparte nimmt.

Apples nächste große Sache beschäftigt Experten

Bei Business Insider gibt es hierzu einen sehr interessanten Beitrag zu lesen, der unten verlinkt ist. Die Meinung diverser Experten scheint dabei relativ deckungsgleich zu sein: 3D-Sensoren werden für Apple immer wichtiger. Damit verbunden sind natürlich Entwicklungen im Bereich der Augmented Reality.

Laut Experten hat Apple in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Akquisitionen von AR-Unternehmen erkennen lassen, dass dieser Bereich sehr interessant ist. Zudem hat Apple-CEO Tim Cook mehrfach erwähnt, dass er in Augmented Reality die Zukunft sieht.

Augmented Reality steht hoch im Kurs

Wie die Experten im erwähnten Bericht mitteilen, wird Apple die AR-Technologie wohl vor allem mit dem iPhone verknüpfen. Aber auch komplett neue Produkte wie etwa die kolportierten Apple iGlasses, sind als nächste große Sache denkbar. Hier werden die nächsten zwei, drei Jahre sehr interessant zu beobachten sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?