Macotakara: Jubiläums iPhone heißt „iPhone Edition“ & Verkaufstermin verzögert sich

Im großen Spekulations-Wettbewerb zwischen KGI und Macotakara hinsichtlich dem kommenden iPhone in der Jubiläums-Edition gibt es mal wieder etwas Neues. Und zwar behaupten die Blogger von Macotakara, dass das viel spekulierte 5-Zoll-Modell das eigentliche High-end Modell dieses Jahres darstellen wird. Und das wird Apple dann „iPhone Edition“ nennen.

Apple testet aktuell unterschiedliche iPhone Edition Prototypen: noch keine endgültige Entscheidung

Macotakara geben an, dass Apple aktuell eine Vielzahl unterschiedlich designter Prototypen testet. Neben den unterschiedlichen Gehäusematerialien steht bei diesen jetzt die Frage im Mittelpunkt, wo jetzt der Home Button landen soll.

Obwohl Apple zeitgleich auch die technische Entwicklung des neuen Flaggschiffes vorantreibt, sei davon auszugehen, dass sich der Release im Vergleich zu Vorjahresmodellen deutlich verschieben könnte. Ähnliches haben die Analysten von KGI ebenfalls schon angedeutet.

iPhone Edition Vorstellung bei September-Event – kein Verkaufsstart zum Weihnachtsgeschäft?

Macotakara gehen davon aus, dass Apple bis jetzt nur weiß, dass sie ein 5-Zoll Display nutzen wollen, eine Wireless-Charging-Funktion mit an Bord soll und dass die duale Kamera erneut Einzug halten wird. Ob OLED zum Einsatz kommt, würde über die Verfügbarkeit entsprechender Screens entschieden werden, so die Analysten.

Vorgestellt werden soll die neue iPhone Edition dann gemeinsam mit den iPhone 7s- und iPhone 7s-Plus-Modellen beim jährlichen September-Event. Geht es nach Macotakara, wird die neue iPhone Edition dann aber wesentlich später in den Stores aufschlagen als die 7s-Modelle.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?