Samsung Galaxy S8: Leak zeigt Design des iPhone-8-Rivalen

Am 29. März 2017 findet in New York City eine neue Samsung Unpacked statt, die in diesem Jahr das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8+ mit sich bringen dürfte. Noch vor dem eigentlichen Event hat der bekannte Twitter-Insider Evan Blass das Design des neuen Samsung-Flaggschiffs offenbart.

Samsung Galaxy S8: Neuer Leak offenbart Design

Ein simpler Tweet mit den Worten „I think this is what you’ve been waiting for.“ und einem Bild sagt mehr als als viele Worte. Sehr interessant ist dabei, dass das Galaxy S8 den bisherigen Mockups des iPhone 8 nicht unähnlich sieht, wie sich im Folgenden sehen lässt:

https://twitter.com/evleaks/status/836762073384292353

Gerade der fehlende physikalische Homebutton fällt als Unterschied zum aktuellen Samsung Galaxy S7 (Edge) auf. Abseits dessen sind keine großen Unterschiede zum aktuellen Flaggschiff zu finden, der bisher verwendete Fingerabdruckscanner soll auf die Rückseite des Gehäuses gerückt sein.

Apple iPhone 8 im Kampf gegen das Galaxy S8

Das Samsung Galaxy S8 bzw. Galaxy S8+ wird aller Voraussicht nach den größten Rivalen für das Apple iPhone 8 darstellen. Sollte das Galaxy S8 stark vorlegen, dann wäre Apple entsprechend gefordert und müsste mit dem iPhone 8 nachlegen. Angesichts der bisherigen Gerüchte scheint Apple aber auch einiges mit dem iPhone 8 in petto zu haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?