Samsung Galaxy S8 (Plus): Preis und Farben wurden geleakt

Samsung Galaxy S8 (Plus): Preis und Farben wurden geleakt 1

Das Apple iPhone 8 ist noch ein paar Monate entfernt, das Samsung Galaxy S8 wird dagegen in wenigen Tagen vorgestellt. Genauer gesagt ist die offizielle Vorstellung für den 29. März 2017 anberaumt worden, ein passendes Unpacked-Event findet in New York City statt.

Samsung Galaxy S8 und S8 Plus: Drei Farben verfügbar

Noch bevor Samsung offizielle Details nennen kann, hat Twitter-Insider Evan Blass zwei interessante Eigenschaften geleakt. Angefangen beim Preis des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus – diese sollen ab 799 bzw. 899 Euro UVP ohne Vertrag verfügbar sein:

https://twitter.com/evleaks/status/843448522657685504

Darüber hinaus hat Evan Blass auch passende Preise für Zubehör für das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus genannt. Im oben gezeigten Tweet ist die Übersicht zu sehen. Weiterhin hat Blass das Design der neuen Top-Modelle mitsamt Farboptionen geleakt:

https://twitter.com/evleaks/status/843424632254468096?s=09

Preislich mit einem Einstieg bei 799 Euro

Wer sich also für eines der neuen Samsung-Galaxy-S-Modelle interessiert, der kann schon vorab ein paar interessante Details durch den Leak erfahren. Ob Samsung noch ein paar Überraschungen parat hat, wird sich dann wohl erst bei der offiziellen Präsentation zeigen. Im Laufe des Jahres wird dann vor allem der Vergleich mit dem Apple iPhone 8 von Interesse sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Stephan antwortet

    Ich glaube trotzdem ich dass das Galaxy S8 ein so großer Erfolg wird z.b. sony hat dieses Jahr mit dem Xperia XZ Premium ein unglaubliches Handy raus gehauen natürlich hat es etwas dicke Displayränder, aber das auch irgendwie das einzige Manko an diesem Handy und das spiegelt sich auch schon in denen Vorbestellung des Xperia XZ Premium. Ich will damit nicht sagen dass das Galaxy S8 ein schlechtes Smartphone wird, ganz im Gegenteil möchten nur sagen dass es Galaxy S8 kein so großer Hit mehr wird

Was Denkst Du?