US Online Store: Generalüberholte MacBook Pro 2016 ohne Touch-Bar im Angebot

Apple hat sein US-Store-Segment mit generalüberholter Hardware neu aufgestockt. Ab sofort findet man dort auch zwei Modelle des MacBook Pro 2016 ohne Touch-Bar. Um genau zu sein, finden sich im US-Store aktuell genau zwei dieser Modelle in der Sektion generalüberholte MacBook.

2.4 GHz/16GB mit 512 GB Speicher oder in der 1 TB Speichervariante aktuell verfügbar

Ein silbernes Modell mit 16 GB RAM, 512 GB SSD & Intel Core i7 2.4 GHz kostet dort aktuell 1.869 USD. Ein graues Modell mit gleicher Spezifikation, dafür aber einem Terrabyte Speicher schlägt mit 2.209 USD zu Buche.

Noch keine generalüberholten MacBook Pro 2016 im deutschen Store

Die beiden Modelle besitzen eine 1-Jahres-Garantie von Apple und können innerhalb eins 14-tägigen Zeitfenster nach Kauf auch wieder zurückgegeben werden. Gelegentlich findet man in den USA Angebote mit neuen Modellen bei Drittanbietern, die in etwas genau so viel wie die generalüberholten Modelle kosten.

US Online Store: Generalüberholte MacBook Pro 2016 ohne Touch-Bar im Angebot 1
Quelle: apple.de

Ob und wann entsprechende Modelle im deutschen Store aufschlagen, können wir Euch nicht sagen, wir halten aber die Augen offen und berichten, falls es was Neues geben sollte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?