Was haben Tim und Sundar hier zu besprechen?

Apple CEO Tim Cook und Google Chef Sundar Pichai gelten im Silicon Valley eigentlich als „die“„ Konkurrenten. Cook bezeichnete Pichai‘s Android Smartphones als „toxic hell stew“ und Sundar provozierte mit der Aussage, dass sein Android eben einfach viel beliebter sei als Tim‘s iOS. Privat scheinen sich die beiden aber wohl doch zu verstehen.

Gast entdeckt ungewöhnliches Treffen und schießt verwackelte Fotos

Die beiden hatten sich zu einem Abendessen im Tamarine Restaurant verabredet. Ein aufmerksamer Gast hat die beiden entdeckt und dann gleich mal ein paar verwackelte Aufnahmen geschossen. Anscheinend aber nicht mit einem iPhone 7, sonst wären die Aufnahmen bei Dunkelheit definitiv besser geworden ;-)Die ganze Story wäre jetzt an sich eigentlich keine Nachricht wert, würde sich aus dem Foto aktuell nicht ein kleiner Meme-Contest entwickeln.

Kreative Spaßvögel versehen Bild mit fiktiven Dialogen

Immer mehr Nutzer teilen das Bild und versehen dieses mit einer Fake-Dialog-Kommentierung. Besondere beliebt sind hier fiktive Dialoge zwischen Tim und Sundar rund um iPhone, Pixel, Trump & vieles mehr. Hier mal ein Beispiel. (Wir freuen uns auch über Eure kreativen Einfälle, ab damit in die Kommentare!)

Sundar: „Zieht Ihr Eure iPhone-Produktion in die USA um?“

Tim: „Ja, werden wir, aber wir müssen dafür unser Forschungs- und Entwicklungsabteilung nach Indien und China outsourcen, um die Kosten der Produktionsverlagerung auffangen zu können!“

Sundar: „Das Problem kenn ich. Zum Glück war nie die Rede davon, Forschung & Entwicklung in den USA zu belassen…“

Tim: „Yep.“

https://www.facebook.com/amitto/posts/10158246723585702

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?