Apple iPhone 8: Geleaktes Case deutet Design an

Apple iPhone 8: Geleaktes Case deutet Design an 1

In diesem Jahr dürfte das Apple iPhone 8 das interessanteste neue Modell auf dem Markt sein, insbesondere aufgrund der zu erwarteten Neuerungen. Nun ist eine Hülle für das iPhone 8 geleakt worden, die möglicherweise Aufschluss auf das endgültige Design geben wird.

Apple iPhone 8: Touch ID doch nicht auf der Rückseite?

Allerdings ist bei allen Leaks zu beachten, dass es sich auch um Fakes handeln könnte. Dementsprechend muss es nicht sein, dass das iPhone 8 letzten Endes so aussehen wird, wie es der Leak suggeriert. Trotzdem gibt es interessante Details am Case zu erkennen.

So sieht man auf der Rückseite des Cases, dass das Apple iPhone 8 mit einem vertikalen Kamera-Slot auf der Rückseite aufwartet. Darüber hinaus ist keine Aussparung für Touch ID auf der Rückseite zu erkennen. Das würde bedeuten, dass das iPhone 8 den Fingerabdruckscanner auf der Vorderseite beinhaltet.

Geleaktes Case mit interessanten Aspekten

Dies war bereits Teil der Spekulationen, nämlich dass Touch ID im Display selbst integriert wird. Kurz darauf gab es aber Gerüchte, die Touch ID auf der Rückseite für realistisch gehalten haben. Welche Variante letztlich von Apple verwendet wird, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?