Apple iPhone 8 & iPhone 7s: Neue Displaytechnologie geplant

Apple iPhone 8 & iPhone 7s: Neue Displaytechnologie geplant 1

Das Apple iPhone 8 wird aller Voraussicht nach mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten. Gerade im Vergleich zu den ebenfalls erwarteten iPhone 7s und iPhone 7s Plus sind Neuerungen zu erwarten, die bei den anderen beiden Modellen nicht eingeplant sein sollen.

Apple iPhone 8 und iPhone 7s mit neuem Display geplant

Was eine neue Displaytechnologie anbelangt, sollen aber sowohl das Apple iPhone 8 als auch das iPhone 7s und iPhone 7s Plus gleich behandelt werden. So sollen alle drei Modelle mit True Tone ausgestattet sein, eine Technologie, die Apple bereits in Verwendung hat.

Und zwar beim iPad Pro, bei dem True Tone für eine satte und realistische Farbdarstellung sorgt. Diese wird oftmals als Stärke angesehen und soll nun auch bei den kommenden iPhone-Modellen genutzt werden. Die dazu benötigten Sensoren sollen von Zulieferer AMS produziert werden – einem österreichischen Unternehmen.

Höhere Preise als mögliche Folge des Upgrades

Auch wenn das True-Tone-Display ein deutliches Upgrade darstellen dürfte, könnte dennoch ein Nachteil entstehen. Experten fürchten, dass Apple die Preise für die neuen iPhone-Modelle anziehen wird. Beim Apple iPhone 8 wird ohnehin ein höherer Preis erwartet, bei iPhone 7s und iPhone 7s Plus wäre dieser aber durchaus überraschend.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?