Apple iPhone 8: OLED-Probleme bei Samsung vermutet

Apple iPhone 8: OLED-Probleme bei Samsung vermutet 1

Das Apple iPhone 8 soll mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Allerdings wird seit geraumer Zeit von Problemen berichtet, die bei der Produktion auftreten sollen. Auch das Nikkei Asian Review berichtet nun von entsprechenden Schwierigkeiten.

Apple iPhone 8: Samsung soll OLED-Probleme haben

Und zwar sollen die Probleme bei Samsung liegen, das als Zulieferer für Apple in Erscheinung tritt. Genauer gesagt liefert Samsung insbesondere die OLED-Displays, die beim iPhone 8 zum Einsatz kommen sollen. Anscheinend hat Samsung bei der Produktion aber Probleme.

Allerdings lässt sich bisher noch nicht sagen, um welche Art von Problemen es sich hierbei handeln soll. Zuvor hieß es noch, dass der Fingerabdruckscanner Probleme bei der Produktion des iPhone 8 bereiten würde. Was nun auch der Grund ist, fest steht wohl, dass die iPhone-8-Produktion nur mit Verzögerung stattfindet.

Verkaufsstart des iPhone 8 weiterhin für September geplant

Trotzdem gehen Analysten weiter davon aus, dass das iPhone 8 im September 2017 auf den Markt kommen wird. Allerdings in begrenzter Stückzahl, sodass viele Kunden wohl erst gegen Ende 2017 ein iPhone 8 erhalten werden. Ob dies den Erfolg des neuen iPhones eindämmen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?