Apple iPhone 8: Vorbestellung ab September, Auslieferung später

Apple iPhone 8: Vorbestellung ab September, Auslieferung später 1

In diesem Jahr sind drei neue iPhone-Modelle zu erwarten, allen voran das Apple iPhone 8. Nach neuen Informationen, die auf Analyst Brian White von Drexel Hamilton zurückgehen, soll das iPhone 8 zeitgleich mit dem Apple iPhone 7s und iPhone 7s Plus vorgestellt werden.

Apple iPhone 8: Vorbestellung ab September 2017 möglich

Dementsprechend ist zu erwarten, dass alle drei neuen iPhones im September 2017 präsentiert werden sollen. Auch die Möglichkeit der Vorbestellung aller drei Modelle soll schon im September 2017 möglich gemacht werden. Damit wird auch das Apple iPhone 8 schon frühzeitig bestellbar sein.

Allerdings mit einer Einschränkung, die sich auf die Auslieferung bezieht. Laut Brian White wird das iPhone 8 nämlich nicht kurz nach dem Start der Vorbestellungen ausgeliefert. Vielmehr soll die Auslieferung einige Wochen später erfolgen, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten.

Auslieferung des iPhone 8 wohl erst Wochen später

Als Grund nennt White die Schwierigkeiten beim 3D-Sensor, der eine wichtige Rolle beim iPhone 8 spielen soll. Ein solcher 3D-Sensor ist beim iPhone 7s und iPhone 7s Plus allerdings nicht zu erwarten. Aus diesem Grund sollen die beiden anderen iPhones auch kurz nach Start der Vorbestellung ausgeliefert werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?