Apple-Mitarbeiter in Grün zum Earth Day 2017

Apple-Mitarbeiter in Grün zum Earth Day 2017 1

Am 22. April 2017, also am Samstag, findet der Earth Day 2017 statt, der insbesondere den Schutz der Umwelt in den Vordergrund stellen soll. Auch Apple wird den Earth Day 2017 feiern, vor allem zu sehen beim Personal, denn die Apple-Mitarbeiter werden entsprechend eingekleidet.

Apple-Mitarbeiter tragen Grün zum Earth Day 2017

So tragen die Apple-Mitarbeiter zum Earth Day und schon vorher grüne Kleidung, genauer gesagt ab dem 20. April 2017. Bereits ab morgen werden die Mitarbeiter in den Apple Stores in grüner Kleidung umherlaufen, und das nicht nur auf die USA bezogen.

Vielmehr werden die Mitarbeiter weltweit in grüner Kleidung zum Earth Day 2017 zu sehen sein. Damit aber nicht genug, auch werden die Apple-Logos an den Retail Stores zum Earth Day statt in weiß in grün beleuchtet. Neben dem Welt-AIDS-Tag (in rot) ist der Earth Day ein weiterer Tag, an dem das Apple-Logo in anderer Farbe erstrahlt.

Grüne Energie steht bei Apple hoch im Kurs

Dass die Umwelt für Apple eine große Rolle spielt, lässt sich an vielen Punkten festmachen. Unter anderem daran, dass Apple bestrebt ist, seinen kompletten Energiebedarf über grüne Energie zu decken. Beim neuen Apple Park beispielsweise funktioniert dies schon zu 99 Prozent.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?