Apple Park: Über 11.000 verfügbare Parkplätze

Der Apple Park, der vormals als Apple Campus 2 bekannt war, hat schon für einige Furore gesorgt. Mittlerweile steht der Park kurz vor der Eröffnung und immer mehr Details zeigen sich auf Bildern. Gerade die Videos, die zuletzt veröffentlicht wurden, sind sehr interessant gewesen.

Apple Park: Über 11.000 Parkplätze für Mitarbeiter

Darüber hinaus ist nun noch einmal erwähnt worden, dass im Apple Park mehr als 11.000 Parkplätze für die Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Zwar können die Mitarbeiter auch teils unter dem Park parken, die meisten Plätze lassen sich aber woanders finden.

Nämlich in zwei riesigen Parkhäusern, die mehrstöckig sind und tausende Parkplätze mit sich bringen. Interessant ist hierbei, dass für rund 14.000 Mitarbeiter, die im neuen Hauptquartier arbeiten sollen, über 11.000 Parkplätze zur Verfügung stehen.

Eröffnung des Parks noch in diesem Monat

Dies dürfte damit zusammenhängen, dass viele Mitarbeiter nicht direkt im Umland wohnen, sondern pendeln. Dementsprechend müssen diese auch Parkplätze geboten bekommen, zumal öffentliche Verkehrsmittel aufgrund des Neubaus noch nicht angebunden sein dürften. Eröffnet wird der Apple Park auf jeden Fall noch in diesem Monat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?