Apple Store in Dubai Mall: Luxus im Video

Apple Store in Dubai Mall: Luxus im Video 1

Dass Apple immer mehr Apple Stores eröffnet, ist bekannt und im Zuge der geplanten Expansion auch vollkommen verständlich. Nun hat Apple einen neuen Store in der Dubai Mall geplant, der morgen offiziell eröffnet wird. Bereits vorab hat Apple den Store aber gezeigt – in seiner ganzen Pracht.

Neuer Apple Store in Dubai Mall errichtet

Generell sehen Apple Stores sehr gut aus und sind mit den Glasfassaden in vielen Fällen ein echter Hingucker. Der neue Store in der Dubai Mall ist aber noch einmal eine andere Kategorie von Apple Store – im Folgenden ist ein entsprechendes Video zu sehen:

First look: Apple store set to open at The Dubai Mall

Wem das an Luxus noch nicht ausreicht, der kann auch problemlos einen Blick auf die Umgebung des Stores werfen, die ebenfalls von Apple gestaltet wurde. Im Folgenden ist ein passendes Video davon zu sehen:

The Dubai Fountain: Sama Dubai (Opener) Shot/Edited with 5 HD Cameras - 1 of 9 (HIGH QUALITY!)

Luxus pur für luxuriöse Umgebung

Dass Apple in Dubai natürlich noch mehr auf Luxus setzt als in vielen anderen Ländern bzw. Städten, ist nicht überraschend. Immerhin steht Dubai für Luxus, sodass Apple mit seinem Store natürlich mehr aufbieten muss, um mit diesem ein Highlight setzen zu können.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?