Apple Store: Neuer Flagship Store in Mexiko City geplant

Vor kurzem erst hat ein erster Apple Store in der mexikanischen Hauptstadt Mexiko City seine Pforten eröffnet. Nach neuen Informationen von AppleInsider soll dies aber nur den Anfang der Planungen darstellen. Apple soll nämlich bereits an einem weiteren Store feilen.

Apple Store: Flagship Store in Mexiko City möglich

Dieser neue Apple Store sei aber nicht als herkömmlicher Store geplant, sondern als Flagship Store. Ein solcher ist nicht nur größer als die übrigen Stores, sondern kommt auch jeweils mit einem speziellen Design daher. Ein solches soll auch bei der Variante in Mexiko City geplant sein.

Genauer gesagt sei ein Design geplant, das an den Store in der Nähe des neuen World Trade Center in New York City erinnern soll. Offizielle Informationen fehlen bisher, denkbar ist es aber definitiv, dass Apple weiter aktiv in Mexiko City sein möchte.

Apple plant weiterhin mit weitreichender Expansion

Generell ist eine weitere Expansion Apples zu erwarten, und zwar weltweit. Gerade der asiatische Bereich, zuvorderst Indien und China, dürften bei Apple hoch auf der Agenda stehen. Aber auch Süd- und Mittelamerika könnten ein entsprechendes Wachstum für Apple bedeuten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?