Beats 1 Radio soll aus Fifth Avenue Store übertragen werden

Das Beats 1 Radio erfreut sich einer immensen Beliebtheit und könnte durchaus für einen Push bei Apple Music verantwortlich sein. Nun könnte es eine Änderung geben, die sich auf das Beats 1 Radio bezieht und sich auf jeden Fall sehr interessant liest.

Beats 1 Radio: Ausstrahlung aus Apple Store denkbar

So soll derzeit überlegt werden, ob Apple Radioübertragungen von Beats 1 zum Teil aus einem Apple Store überträgt. Aber nicht aus irgendeinem Apple Store, sondern aus dem Fifth Avenue Store in New York City. Dieser ist durch seine Glasfassade mit einem sehr speziellen Design versehen.

Zudem gilt der Fifth Avenue Store als einer der bekanntesten und beliebtesten Apple Stores weltweit. Einer der drei Radiomoderatoren von Beats 1, Ebro Darden, lebt in New York City – deshalb wird spekuliert, dass Darden als Host aus dem Fifth Avenue Store senden könnte.

Beats 1 als wichtiger Faktor bei Apple Music

Aktuell ist der Store ohnehin geschlossen, da in diesem Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Aus diesem Grund wäre es durchaus passend, sollte Apple bei der Wiedereröffnung bekannt geben, dass Beats 1 ab sofort aus dem Fifth Avenue Store sendet. Offizielle Informationen gibt es bisher aber nicht zu nennen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?