Carpool Karaoke: The Series – Release verzögert sich

Mit Carpool Karaoke: The Series hat Apple seine erste eigene Serie geplant, die eigentlich noch in diesem Monat veröffentlicht werden sollte. Allerdings hat Apple nun mitgeteilt, dass es eine Verzögerung gibt und Carpool Karaoke: The Series erst später veröffentlicht wird.

Carpool Karaoke: The Series mit verzögertem Release

Die genauen Gründe für die Verzögerung hat Apple nicht genannt, zudem gibt es auch kein neues Erscheinungsdatum zu finden. Somit bleiben erst einmal nur Spekulationen darüber, was für die Verzögerung ausschlaggebend gewesen sein könnte. Laut Reuters ist dies weitgehend unbekannt:

Apple, a company known for its precisely coordinated product launches, declined to explain the delays, but said in a statement that „Carpool Karaoke: The Series will premiere on Apple Music later this year.“

Zumindest lässt sich erkennen, dass die Apple Original Serie noch innerhalb dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Wer bisher noch nichts von der Serie gehört hat, kann im Folgenden einen Trailer anschauen:

Apple Music — Carpool Karaoke: The Series — Coming Soon

Apple Music als Plattform für erste eigene Serie

Interessant bei der Serie ist unter anderem auch, dass diese über Apple Music als Plattform veröffentlicht wird. Das ist aktuell auch noch logisch, das Apple keine eigene TV-Plattform besitzt. Gerüchten zufolge könnte sich dies aber in Zukunft ändern und Apple deutlich mehr eigenproduzierte Serien veröffentlichen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?