iPhone 8 & iPhone Edition: Video zeigt rahmenloses Design

Die kreativen Videoblogger vom ConzeptsiPhone haben ein Konzeptvideo veröffentlicht, in dem sie ihre Vorstellung des neuen iPhone 8 oder iPhone Edition eindrucksvoll zur Schau stellen. Da es sich um ein Konzeptvideo und nicht um einen Leak handelt, gibt es hinsichtlich Spekulationen oder Vermutungen hier nichts neues zu vermelden.

iPhone 8 & iPhone Edition: Video zeigt rahmenloses Design 1
iPhone 8 / iPhone Edition Quelle: YouTube Conceptsiphone

Shut up and take my Money: Sehr edles rahmenloses Design in Weiß

Die Videoblogger haben sich einfach nur an bisher genannte Spekulationen und Gerüchte orientiert und diese in ein hübsches Designkonzept umgewandelt. Ungefähr so könnte man sich ein rahmenloses Design bei Apple vorstellen. Touch-ID, Frontkamera und Lautsprecher sind unter dem OLED-Display verbaut. Die Ränder sind abgerundet, der Gehäusebody wird in dem Clip einmal in schwarzer und einmal in weißer Keramik dargestellt. Speziell dieses weiße Design sieht sehr edel aus und erzeugt bei mir jetzt schon „will-ich-haben“-Gefühle…

iPhone 8 & iPhone Edition: Video zeigt rahmenloses Design 2
iPhone 8 / iPhone Edition Quelle: YouTube Conceptsiphone

Es ist aber davon auszugehen, dass wenn Apple es schafft, die Frontkamera unter dem Display zu verbauen, diese nicht wie in dem Video als ein schwarzer Punkt in der Mitte des oberen Displaybereichs angezeigt wird. Hier wird sich Apple bestimmt etwas überlegen, sodass man diesen Punkt nicht mehr sehen kann. Wie gefällt Euch das vorgestellte Design?

iPhone Edition - 'Everything Is Changing'

Wie gefällt Euch das vorgestellte Design? Ab damit in die Kommentare!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?