iPhone 8 Leak: Gehäuseform bestätigt bisherige Gerüchte

Kein Tag ohne iPhone 8 Leak. Diesmal liefert Leakster Geskin in seinem Twitter-Kanal drei neue Bilder. Um genau zu sein, handelt es sich einmal um eine technische Zeichnung, in der wohl primär der Einbau der Kamera und der Lautstärkeknöpfe bestimmten Ziffern zugeordnet wird. Die anderen beiden Bilder sind schon etwas aussagekräftiger. Dabei scheint es sich um CNC-gefräßte Gehäuseformen zu handeln.

Diese Gehäuseform entspricht in etwa dem, was wir bereits an Spekulationen berichtet haben. Ein fast rahmenloses Design, welches unter dem Front Displayglas die Touch-ID, die Kamera und den Lautsprecher versteckt. Auf der Rückseite befinden sich die beiden Kameralinsen.

https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/857985068266082304

Es gibt einen Punkt, der für die Echtheit dieser Bilder spricht. Wenn Ihr Euch mal den Werbeclip zum iPhone 7 anschaut, den Apple auf der letzten Keynote veröffentlicht hat, dann findet sich dort einige Stellen, in der sehr ähnliche Einheiten zu sehen sind. (zB: 1:11 Min):

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?