Neues Gerücht: Dieses Jahr zwei iPhone 8 & kein iPhone 7s?

So jetzt läuten wir mal eine neue Runde Spekulationen und Gerüchte um das kommende Jubiläums-iPhone ein. Solltest Du zu den Menschen gehören, die diese Leak-Berichte „irgendwie wütend machen“, dann einfach zum nächsten Artikel skippen.

Hier wird es jetzt schon extrem spekulativ: Ein chinesischer Blog hat nämlich gestern Nacht die Info rausgehauen, dass Apple dieses Jahr kein iPhone 7s rausbringen wird. Stattdessen wird es „nur“ zwei iPhone 8-Modelle geben.

Die Blogger berufen sich auf Insiderkreise, die wohl irgendwie an die Bestellliste für die Verpackungen der neuen Modelle rangekommen sind. Außerdem behauptet die Quelle, dass sie von Foxconn-Insidern bestätigt bekommen hätten, dass Foxconn von Apple eine Bestellung für zwei neue Modelle erhalten haben soll.

Foxconn wird die neuen Verpackungen für das iPhone 8 in der letzten Juniwoche bekommen, spätestens dann zeigt sich, ob die Behauptungen der Wahrheit entsprechen.

Also zusammengefasst heißt das jetzt, die Blogger behauten, dass dieses Jahr kein iPhone 7s erscheint. Dafür gibt es das iPhone 8 in zwei unterschiedlichen Ausführungen.

Beide Ausführungen sollen die Dualkamera-Technologie besitzen, sodass man auch mit dem kleineren der beiden Modelle extrem gute Bilder schießen können wird.

Ich persönlich halte diesen Leak aktuell eher für unwahrscheinlich…Aber was denkt Ihr? Ab damit in die Kommentare!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?