Samsung Galaxy S8: Beste Vorbestellungen in Samsung-Geschichte

Samsung Galaxy S8: Beste Vorbestellungen in Samsung-Geschichte 1

Das Samsung Galaxy S8 wird ab Freitag offiziell verkauft bzw. ausgeliefert, zuvor waren lediglich Vorbestellungen möglich. Nach neuen Informationen soll Samsung sehr zufrieden sein, was die Anzahl der Vorbestellungen des Samsung Galaxy S8 sowie des Galaxy S8+ anbelangt.

Samsung Galaxy S8: Hohe Anzahl an Vorbestellungen

So wird aktuell berichtet, dass die Anzahl der Vorbestellungen der neuen Modelle über 30 Prozent höher waren als beim Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge. Das ist für Samsung natürlich sehr erfreulich, immerhin hat das Dilemma rund um das Galaxy Note 7 viel Geld gekostet.

Noch offen ist, wie hoch der Anteil der Galaxy-S8+-Modelle an der Gesamtanzahl der vorbestellten Geräte ausfällt. Apple hat derzeit den Vorteil, das vor allem die Plus-Modelle sehr gut laufen. Dies bedeutet auch, dass die Gewinnmargen größer werden sowie die Umsätze ansteigen.

Duell mit dem Apple iPhone 8 wird sehr interessant

Dementsprechend wird auch Samsung darauf hoffen, dass das neue Plus-Modell erfolgreich wird. Interessant wird danach vor allem zu sehen sein, wie sich die Galaxy-S8-Modelle im Vergleich zum Apple iPhone 8 schlagen. Dieses wird für September 2017 erwartet und dürfte das erfolgreichste Smartphone des Jahres werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?