Apple iPad Pro 10.5 & 12.9 (2017): Cases zeigen interessante Details

Ein neues Apple iPad 9.7 wurde in diesem Jahr bereits vorgestellt, nun sollen noch zwei weitere Exemplare folgen. Zum einen das Apple iPad Pro 10.5 als komplett neues Modell und zum anderen das Apple iPad Pro 12.9 (2017) als Neuauflage der bereits verfügbaren Variante.

Apple iPad Pro 10.5 & 12.9 (2017): Neue Cases zu finden

Passend dazu sind nun Bilder von Hüllen veröffentlicht worden, die sich angeblich auf die beiden neuen iPad-Pro-Modelle beziehen. Natürlich muss bei solchen Hüllen und Leaks immer gesagt sein, dass es sich auch um Fakes handeln kann bzw. auf Modelle, die auf Gerüchten basieren.

Sollten die Macher der Hüllen aber tatsächlich Informationen haben, wäre ein Rückschluss auf die finalen iPad-Pro-Modelle denkbar. Die Hüllen zeigen jedenfalls Platz für Stereo-Lautsprecher sowie ein Mikrofon auf der Rückseite, das mittig platziert ist.

Vorstellung zur WWDC 2017 kolportiert

Ob diese Eigenschaften aber beim Apple iPad Pro 10.5 und iPad Pro 12.9 (2017) wirklich zutreffen werden, bleibt abzuwarten. Zumindest das iPad Pro 10.5 soll laut Marktanalyst Ming-Chi Kuo zur WWDC 2017 vorgestellt werden. Diese findet bekanntlich am 05. Juni statt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?