Apple iPad Pro 10.5: Produktion soll zulegen

Das Apple iPad Pro 10.5 war bereits mehrfach Thema der Gerüchteküche, insbesondere wurde eine Vorstellung zu Beginn des Jahres kolportiert. Mittlerweile ist klar, dass das iPad Pro 10.5 noch immer nicht vorgestellt wurde, es könnte aber eine Präsentation in Kürze erfolgen.

Apple iPad Pro 10.5: Produktion nimmt Fahrt auf

Passend dazu hat Digitimes nun berichtet, dass die Produktion des iPad Pro 10.5 Fahrt aufnehmen soll. Alleine für den Juli dieses Jahres sei geplant, die Produktionsmenge auf 600.000 Exemplare pro Monat zu erhöhen.

Aktuell liegt die Produktionsmenge noch bei 500.000 Modellen pro Monat, was eine entsprechende Steigerung um 100.000 Exemplare bedeuten würde. Insgesamt sollen in diesem Jahr rund fünf Millionen Exemplare des iPad Pro 10.5 produziert werden. Zumindest laut Ansicht diverser Experten.

Vorstellung zur WWDC 2017 als Option genannt

Die offizielle Präsentation des iPad Pro 10.5 soll zur World Wide Developers Conference 2017 erfolgen. Diese findet am 05. Juni dieses Jahres statt und soll einige Neuerungen mit sich bringen. Es dürfte spannend zu sehen sein, ob auch das neue iPad Pro 10.5 hierzu gehören wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?