Apple iPhone 7 Plus: Nachfrage stärker als erwartet

Apple iPhone 7 Plus: Nachfrage stärker als erwartet 1

Die Apple-Quartalszahlen für Q1 2017 wurden gestern Abend bekanntlich veröffentlicht. Im Rahmen der Bekanntgabe hat sich Apple-CEO Tim Cook auch dazu geäußert, wie sich die Nachfrage bei den iPhone-Modellen verteilt hat. Insbesondere das Apple iPhone 7 Plus ist hierbei laut Aussage von Cook aufgefallen.

Apple iPhone 7 Plus: Tim Cook nennt hohe Nachfrage

Wie der Apple-CEO hat verlauten lassen, sei die Nachfrage nach dem iPhone 7 Plus höher gewesen als man bei Apple erwartet hat. Hier habe Apple auch einen Fehler bei der Verteilung bzw. Produktion der Modelle gemacht: das iPhone 7 wurde zu Beginn deutlich öfter produziert.

Erst eine Anpassung bei der Produktion des iPhone 7 Plus hat wohl dafür gesorgt, dass die Nachfrage befriedigt werden konnte. Dementsprechend ist es nun möglich, dass Kunden bei Interesse kein Problem haben sollten, das Apple iPhone 7 Plus zu kaufen.

Gute Voraussetzungen für erfolgreiches iPhone 8

Der Erfolg des iPhone 7 Plus dürfte im Übrigen gute Voraussetzungen für das Apple iPhone 8 bedeuten. Immerhin scheinen Apple-Kunden vermehrt kein Problem damit zu haben, mehr Geld für ein besseres und größeres iPhone auszugeben. Da das iPhone 8 das bisher größte iPhone aller Zeiten werden und rund 1.000 Euro ohne Vertrag kosten soll, ist der Erfolg des iPhone 7 Plus ein gutes Zeichen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?