Apple iPhone 8 vs. Apple iPhone 7: Vergleich mit Case

Über das Video zum Dummy des Apple iPhone 8 haben wir bereits berichtet, auch darüber, dass erste Hüllen für das iPhone 8 aufgetaucht sind. Nun gibt es ein Video, in dem sich der Ersteller eine solche Hülle für das iPhone 8 angenommen und einen Vergleich mit dem Apple iPhone 7 angestrebt hat.

Apple iPhone 8: Case im Vergleich mit Apple iPhone 7

Natürlich handelt es sich bei dem gezeigten Case lediglich um ein auf Spekulationen fußendes Modell, das nichts mit dem endgültigen iPhone 8 gemein haben muss. Interessant ist der Vergleich mit dem Apple iPhone 7 aber auf jeden Fall, insbesondere in Bezug auf die Größe. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Alibaba.com:iPhone 8 case ?

Videos dieser Art könnten in naher Zukunft noch des Öfteren zu sehen sein. Vor allem deshalb, weil der Release des iPhone 8 immer näher rückt und somit mehr und mehr Details genannt werden. Die offizielle Präsentation soll im September 2017 erfolgen.

Neue iPhone-Modelle für September 2017 erwartet

Und zwar in Verbindung mit dem Apple iPhone 7s und dem iPhone 7s Plus. Während diese Modelle wohl direkt ab September verfügbar sein werden, könnte das Apple iPhone 8 erst ab Oktober oder November 2017 in die Auslieferung gelangen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?