Apple Orchard Road: Erster Store in Südostasien eröffnet

Neue Apple Stores sprießen gefühlt jede Woche aus dem Boden, unter anderem nun auch der Store der Apple Orchard Road. Dieser ist eine Besonderheit: mit diesem Store ist der erste Apple Store weltweit in Südostasien, genauer gesagt in Singapur, eröffnet worden.

Apple Orchard Road: Eröffnung in Singapur

Die Eröffnung hat am gestrigen Freitag stattgefunden und war natürlich eine Gelegenheit, für viele Kunden vor Ort nachzuschauen, was Apple zu bieten hat. Apple selbst hat mit Angela Ahrendts eine wichtige Person der eigenen Firma zur Eröffnung gesandt:

Wie bei diversen anderen Apple Stores hat auch der Store der Apple Orchard Road eine Glasfassade spendiert bekommen. Diese sieht auf jeden Fall sehr edel aus und kann sich sehen lassen. Sonstige optische Besonderheiten im Vergleich zu anderen Stores sind aber nicht ersichtlich.

Weitere Expansion weltweit für Apple geplant

Für Apple dürfte die Expansion in naher Zukunft weiter strikt angetrieben werden. Und das nicht nur in Asien, sondern auch in Südamerika – in Argentinien etwa soll noch in diesem Jahr der erste Apple Store vor der Eröffnung stehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?