Apple Park: Neues Drohnenvideo online

Der Apple Park spielt in der künftigen Planung Apples eine große Rolle, als Vorzeigeprojekt und neues Hauptquartier. Nachdem der April 2017 nun vorbei ist, sollten die ersten Mitarbeiter Apples bereits im neuen Büro in Cupertino mit der Arbeit begonnen haben.

Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Fortschritt

Zumindest aber gibt es auch für den Mai 2017 ein neues Drohnenvideo zu sehen. Dieses zeigt natürlich den Apple Park in seiner ganzen Pracht, zudem sind Fortschritte zu erkennen, was die Gestaltung des Umlandes anbelangt. Im Folgenden ist das entsprechende Video zu sehen:

APPLE PARK: MAY 2017 – Progress in Cupertino

Damit das Umland so aussieht, wie von Apple gewünscht, dürften aber noch einige Wochen vergehen. Nichtsdestotrotz sind die Verbesserungen und Fortschritte im Vergleich zu den vorherigen Monaten deutlich zu erkennen. Apple legt viel Wert darauf, dass das Umland des Space Campus sehr grün aussieht.

Eröffnung soll erfolgt sein, keine Belege bekannt

Ob der Park mittlerweile offiziell für Mitarbeiter frei ist, lässt sich noch nicht sagen. Zwar sollte dieser bis Ende April 2017 offiziell eröffnet werden, bislang hat sich Apple aber noch nicht dazu geäußert. Es könnte aber laut Experten gut sein, dass die ersten Mitarbeiter bereits im neuen Apple Campus 2 arbeiten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?