iPizza: Apple lässt sich Pizzakarton patentieren

Shortnews: Das mit dem neuen Apple Park die letzte große Vision von Steve Jobs umgesetzt wurde, ist ja nichts was, wir Euch nicht schon mehrfach berichtet haben. Und dass der Apple Park kurz vor der Vollendung steht, konntet Ihr bereits den letzten Drohnenvideos entnehmen – teilweise dürften schon Mitarbeiter in ihre Büros eingezogen sein.

Apple Park Café-Chef erfand Pizzakarton speziell für Apple Mitarbeiter

Nun berichtet Silicon Valley Reporter Levy im Magazin Wired, dass Apple auch in Sachen Pizzakartons des hauseigenen Apple Park Café nichts dem Zufall üerlässt. So entwickelte der Chef des Apple Park Café Francesco Longini eine spezielle Pizzabox für die Mitarbeiter von Apple. Das Patent dafür wurde angeblich schon vor ein paar Jahren angemeldet.

Diese ist, wie sollte es bei Apple anders sein, natürlich rund und besitzt ein paar Zusatzfunktionen. Und zwar wurde diese aus einem speziellen Hartplastik verbaut und besitzt an der Oberseite Löcher. So strömt die heiße Luft der gebackenen Pizza nach außen und weicht die Pizza nicht auf, während sie ausgeliefert wird. Die Mitarbeiter des Apple Park können sich nämlich auch aus dem Apple Park Café eine Pizza bestellen und diese dann an ihren Arbeitsplatz liefern lassen.

Auf der Bodenseite sind kleine Erhebungen angebracht, sodass restliches Kondenswasser, auch nicht den Boden aufweichen kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?