Switch to iPhone: Neue Videos der Kampagne online

Switch to iPhone: Neue Videos der Kampagne online 1

Zusammen dominieren Apple und Google den Smartphone-Markt, zumindest in puncto Software. Dass die beiden Unternehmen versuchen, sich die Kunden gegenseitig abzujagen, liegt nahe. Bei Apple gibt es hierzu unter anderem die Kampagne „Switch to iPhone“, die Apple seit geraumer Zeit befeuert.

Switch to iPhone: Neue Videos im Internet

Passend zu dieser Kampagne gibt es nun neue Videos zu finden, die Apple auf dem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen hat. Insgesamt wurden drei neue Werbespots hochgeladen, die die Namen „Contacts“, „Smooth“ und „Security“ tragen. Im Folgenden gibt es den ersten Spot zu sehen:

Auch der zweite Film darf in diesem Punkt natürlich nicht fehlen:

Zu guter Letzt dann noch der dritte neue Werbespot der Kampagne „Switch to iPhone“:

Apple iPhone 8 als wichtiger Faktor in diesem Jahr

Interessant dürfte die Apple-Werbung in diesem Jahr noch in Bezug auf das Apple iPhone 8 werden. Dieses soll im September 2017 offiziell vorgestellt werden, die Auslieferung ist dagegen noch unklar. Aufgrund von Produktionsproblemen könnte das iPhone 8 erst später verfügbar sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?