Fantastic: Trump-iPhone kann nur noch Twitter & Fernsehverbot für Präsidenten

Das Axion Journal behauptet, dass Trumps iPhone mittlerweile so modifiziert wurde, dass dieser ausschließlich noch die Twitter-App auf diesem benutzen kann.

Insider des Weißen Hauses erklärten dem Magazin außerdem, dass die Beschäftigten des Weißen Hauses sich Mühe geben, den Präsidenten ständig beschäftigt zu halten, so das diesem wenig Zeit bleibt, Kabelfernsehen zu schauen und Tweets abzusetzen.

Nette Anekdote: “Beschäftigungstherapie“ lässt keine Zeit zum Twitterm!

Oder einfach übersetzt: Offizielle des Weißen Hauses haben die Fernsehzeit des Präsidenten reduziert und dessen Terminplan so voll gepackt, dass dieser nicht mehr dazukommt, fragwürdige Tweets abzusetzen, die dann von den Offiziellen des Weißen Hauses wieder „relativiert“ werden müssen.

Speziell die Kombination aus Kabelfernseh-Genuss und anschließender „Verarbeitung des Gesehenen via Tweet“ stellte hier in der Vergangenheit wohl gelegentlich ein Problem dar, so die Insider zu Axion. Abschließend erklärte der Mitarbeiter, dass dieses Konzept bis jetzt aufgegangen sei.

Dass der Präsident der USA mittlerweile ein iPhone benutzt, ist ja nichts Neues und haben wir Euch bereits berichtet. Dieser tauschte sein altes Android-Smartphone Anfang des Jahres gegen ein neues iPhone aus.

Dass Präsidenten-iPhones eine spezielle Konfiguration besitzen, mit der man verhindern kann, dass zusätzliche Apps geladen werden oder spezielle Apps ausgeführt werden, ist auch nichts Neues.

Dass sich die Verantwortlichen im Weißen Haus dieses Feature angeblich „zunutze machten“, um ihren Chef ein wenig besser kontrollieren zu können, ist auf jeden Fall mal eine nette Anekdote zwischen all dem Trump-Bashing in den Medien.

TV-Tipp: The President Show

Übrigens solltet Ihr Euch die President Show auf Comedy Central nicht entgehen lassen. In dieser wird die vergangene Woche tagesaktuell von einem Trump-Imitat nochmal „in Szene“ gesetzt! Sendezeit: Freitags, Comedy Central 0:30 Uhr.

The President Show - All Winners, No Losers

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?