Update: Apple spendiert iMovie & Final Cut Pro Stabilitätsverbesserungen

Apple hat seine beliebten Schnitt-Software-Lösungen iMovie und Final Cut Pro jeweils ein kleineres Update spendiert. iMovie wird auf die Version 10.1.6 geupdated, Final Cut Pro auf die Version 10.3.4. Die Updates beinhalten erster Linie Stabilitätsverbesserungen und Bug-Fixes.

Nichts Neues: „Nur“ Stabilitätsverbesserungen & Bugfixes

Die Stabilitätsverbesserungen in iMovie sollen dafür sorgen, dass wenn Ihr eine Bibliothek nutzt, die mit einer früheren Version der Software erstellt wurde, es zu keinen Kompatibilitäts-Problemen mehr kommt. Außerdem wurde ein Fehler entfernt, der dafür sorgte, dass bei manchen Clips nach dem Einfügen, die Lautstärke unbeabsichtigt & automatisch reduziert wurde.

In Final Cut Pro wurden Stabilitätsverbesserungen hinsichtlich der Keyboard-Shortcuts dem Audio-Fading-Feature und dem Share-Dialog eingefügt. iMovie bekommt Ihr aktuell kostenlos im Mac App Store. Die Profisoftware Final Cut Pro, die wir Euch aktuell in unserer Artikelserie für die iPhone-Videoaufnahmen & Schnitt vorstellen, gibt es für 329,99 Euro im App Store.

Außerdem könnt Ihr Euch über das Education Bundle ein vergünstigtes Paket der Logic-Apps besorgen. In dem Paket ist auch Final Cut Pro enthalten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?