WWDC 2017: Apple iPad Pro 10.5 soll vorgestellt werden

Wie wir gestern berichtet haben, soll die Apple-TV-App von Amazon Prime Video zur WWDC 2017 vorgestellt werden. Allerdings könnte noch eine andere Neuerung präsentiert werden, die sehr interessant sein dürfte. Nämlich das bereits oftmals kolportierte Apple iPad Pro 10.5.

Apple iPad Pro 10.5: Vorstellung zur WWDC 2017?

Laut des bekannten Analysten Ming-Chi Kuo soll das Apple iPad Pro 10.5 im Rahmen der World Wide Developers Conference 2017 offiziell vorgestellt werden. Das würde sich mit bisherigen Informationen decken, die einen Release des iPad Pro 10.5 für Mai oder Juni 2017 vorgesehen hatten.

Sollte Kuo mit seiner Prognose recht haben, dann würde Apple die WWDC wieder mehr in den Hardware-Fokus stellen. Denn abgesehen vom iPad Pro 10.5 soll noch weitere Hardware präsentiert werden. Darunter ein Siri Smart Speaker mit Touchscreen-Bedienung.

Analyst sieht Präsentation für WWDC 2017 geplant

Dass Apple einen Konkurrenten für Amazons Alexa planen könnte, wurde bereits mehrfach genannt. Nun könnte die offizielle Vorstellung nur noch wenige Wochen von uns entfernt sein. Stattfinden wird die WWDC 2017 nämlich am 05. Juni dieses Jahres.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?