WWDC 2017: Diverse neue MacBooks denkbar

WWDC 2017: Diverse neue MacBooks denkbar 1

In gut drei Wochen findet die World Wide Developers Conference 2017 statt, genauer gesagt am 05. Juni. Zu diesem Event hat sich Apple allem Anschein nach einiges überlegt. Abseits von neuer Software soll auch neue Hardware vorgestellt werden – darunter auch neue MacBooks.

WWDC 2017: Neue MacBook-Modelle möglich

Wie Bloomberg heute berichtet, soll Apple zur WWDC 2017 neue Modelle des MacBook und MacBook Pro eingeplant haben. Hierbei geht das Magazin davon aus, dass eine Vorstellung zur WWDC in diesem Jahr entsprechend wahrscheinlich ist. Damit soll aber noch nicht alles gesagt sein.

Denn es sei darüber hinaus auch möglich, dass neue Modelle des MacBook Air eingeplant sind. Dass Apple in diesem Jahr neue MacBooks vorstellen würde, galt als sicher. Allerdings ist eine Vorstellung zur WWDC durchaus früher als vermutlich von vielen Experten erwartet.

Auch iPad Pro 10.5 als Neuerung denkbar

Genaue Informationen über mögliche Neuerungen sind bisher leider nicht bekannt. Abseits der neuen MacBooks soll auch das Apple iPad Pro 10.5 eine Option für die WWDC 2017 sein. Ob auch dieses Tablet vorgestellt wird, lässt sich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?