Apple-Aktie: 200 US-Dollar als realistische Möglichkeit

Apple-Aktie: 200 US-Dollar als realistische Möglichkeit 1

In den vergangenen Wochen stand die Apple-Aktie immer wieder im Fokus, insbesondere aufgrund des steigenden Wertes. Im Moment liegt der Wert pro Aktie bei rund 155 US-Dollar, womit Apple auf einen Börsenwert von ca. 812 Milliarden US-Dollar kommt.

Apple-Aktie könnte auf 200 US-Dollar steigen

Hierbei soll es aber nicht bleiben, diverse Experten haben mittlerweile mitgeteilt, dass eine Wert von 180 US-Dollar pro Aktie definitiv realistisch ist. Nun haben weitere Experten aufgezeigt, dass die Apple-Aktie sogar noch einen Sprung weiter machen könnte, und zwar auf 200 US-Dollar pro Aktie.

Hierzu müsste die Aktie noch ein gutes Stück zulegen, gerade aber die Neuvorstellungen zur WWDC 2017 gelten als gute Grundlage. Darüber hinaus kommt mit dem Apple iPhone 8 in diesem Jahr noch ein weiteres Produkt auf den Markt, dass den Apple-Aktienkurs steigen lassen sollte.

Experten sehen positiven Ausblick für die Zukunft

Generell sehen die Experten einen positiven Ausblick für die Zukunft des Apple-Wertpapieres. Allerdings gibt es auch vereinzelte Analysten, die glauben, dass die Aktie nicht mehr lange im Wert steigen wird. Welche Experten hierbei recht haben werden, bleibt spannend zu sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?