Apple-Aktie: Immer mehr Spekulationen gegen Apple

Apple-Aktie: Immer mehr Spekulationen gegen Apple 1

Die Apple-Aktie stand zuletzt oftmals im Fokus, unter anderem haben wir gestern über einen gesunkenen Kurs berichtet. Nun gehen die Experten von Business Insider einen Schritt weiter und zeigen auf, was gerade im Trend zu liegen scheint, wenn es um Aktien von Apple geht.

Apple-Aktie: Wetten gegen das Unternehmen

So scheinen immer mehr Menschen gegen die Apple-Aktie zu wetten, um somit Geld zu verdienen. Eine solche Wette ist durchaus interessant, kann diese doch einen hohen Profit einbringen. Ob eine Wette gegen Apple aber langfristig Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

Zumindest ist die Zeit aktuell gut für solche Wetten, da nicht das Tech-Segment an der Börse allgemein etwas negativer betrachtet wird als noch zuvor. Dementsprechend könnten die Wetten einen kurzfristigen Gewinn für die teilnehmenden Spekulationen mit sich bringen.

Experten sind weiterhin von Erfolg überzeugt

Was die langfristige Aussicht auf Erfolg mit Wetten gegen Apple anbelangt, könnte es aber anders aussehen. Auch weiterhin sind viele Experten davon überzeugt, dass Apples Aktienkurs in Zukunft stark steigen wird. Wer langfristig dagegen wettet, könnte also hohe Verluste einfahren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?