Apple Exclusive Serie: Erste Folge Planet of the Apps verfügbar

Shortnews: Und noch ein kleiner Serientipp für Euch. Gestern Abend 9:00 Uhr US-Zeit (Mitternacht europäische Zeit), wurde die erste Episode der Apple Exclusive Serie „Planet of the Apps“ kostenlos bei Apple Music & iTunes zur Verfügung gestellt.

Erste Folge von Planet of the Apps auch ohne Music-Abo verfügbar!

Die erste Folge wurde komplett kostenlos zur Verfügung gestellt, Ihr benötigt dafür kein Abo. Die zukünftigen Folgen werden jeden Dienstag veröffentlicht, für diese ist ein Apple Music Abo notwendig.

Apple Exclusive Serie: Erste Folge Planet of the Apps verfügbar 1
Planet of the Apps

Die neuen Folgen schlagen immer um 6:30 Uhr US-Zeit auf. Wir haben Euch ja schon mal ausführlich berichtet, worum es in der Serie geht. Es handelt sich um einen Mix aus die Höhle der Löwen und App-Entwicklungs-Reportage.

Apple Exclusive Serie: Erste Folge Planet of the Apps verfügbar 2
Planet of the Apps

In den ersten beiden Folgen liegt der Fokus auf der Präsentation und Entwicklung von Shopping-Apps, Campus Sicherheits-Apps und Schul-Apps. In der Jury sitzen unter anderem der Musiker will.i.am und die Schauspielerin Gwyneth Paltrow.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?