Apple iOS 11: Hands-on Video online

Apple iOS 11: Hands-on Video online 1

Mit Apple iOS 11 hat das kalifornische Unternehmen zur World Wide Developers Conference 2017 ein sehr interessantes Update vorgestellt. Dieses bringt natürlich wieder einmal einige Neuerungen mit sich, die natürlich ebenfalls als interessant beschrieben werden können.

Apple iOS 11 im Hands-on Video

Da die Public Beta noch ein paar Wochen entfernt sein dürfte, ist es für viele wohl schon vorab von Interesse, wie sich Apple iOS 11 so schlägt. Passend dazu gibt es nun ein erstes Hands-on Video zu sehen, das sich auf die Neuerungen von iOS 11 bezieht. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

In drei Minuten Spielzeit zeigt das Video auf, welche Neuerungen iOS 11 mit sich bringt und wie sich diese schlagen. Dementsprechend lohnt es sich definitiv, einen Blick auf das Video zu werfen und zu schauen, welche Neuerungen persönlich interessant sind.

iOS 11 in Zusammenspiel mit iPhone 8 interessant

Der offizielle Release von iOS 11 wird im Herbst 2017 möglich sein, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Gerade in Zusammenspiel mit dem Apple iPhone 8 dürfte iOS 11 spannend zu sehen sein. Immerhin kommt Apples Top-iPhone wohl auch im Herbst auf den Markt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?