Apple iPhone 8: Google Pixel 2 als große Konkurrenz?

Noch ist das Apple iPhone 8 nicht einmal auf dem Markt verfügbar, dennoch wirft das kommende Apple-Flaggschiff schon seinen Schatten voraus. Unter anderem in Hinblick darauf, welche Modelle als größte Konkurrenz für das iPhone 8 gelten könnten.

Apple iPhone 8: Mögliche Konkurrenz durch Google Pixel 2

Insbesondere ist hierbei natürlich an das Samsung Galaxy S8 zu denken, laut ValueWalk könnte sich aber auch ein Überraschungsgegner offenbaren. Und zwar das Google Pixel 2, das womöglich nicht alle auf dem Radar hatten, was einen großen Konkurrenten für das iPhone 8 betrifft.

So soll das Google Pixel 2 unter anderem mit satten 128 GB Speicher, einem 5,6 Zoll großen Display sowie einem Preis von rund 650 US-Dollar aufwarten. Zudem seien zwei größere Varianten zu erwarten, namentlich das Google Pixel XL 2 und das Google Pixel XXL 2.

iPhone 8 mit vielen Vorschusslorbeeren versehen

Gerade der günstigere Preis im Vergleich mit dem iPhone 8 könnte für das Google Pixel 2 sprechen. Ob dieses aber wirklich zu einem ernsthaften Konkurrenten des iPhone 8 werden kann, bleibt abzuwarten. Vor allem in Bezug auf die Verkaufszahlen dürfte Apple deutlich vorne liegen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?