Apple iPhone 8: Neuer Dummy im Video zu sehen

Während wir heute den zehnten Geburtstag des Original iPhones feiern, gibt es an anderer Stelle neue Details zum diesjährigen Top-Modell zu finden. Die Rede ist natürlich vom Apple iPhone 8, zu dem in den vergangenen Tagen gleich mehrere Leaks bezüglich des Designs aufkamen.

Apple iPhone 8: Neuer Dummy im Video aufgetaucht

Passend dazu gibt es nun ein neues Video zu sehen, das einen Dummy des iPhone 8 zeigt. Ebenjenes Video stammt von @OnLeaks und Tiger Mobiles, die ein iPhone 8 Dummy auf Basis der aktuellen Gerüchte geschaffen haben – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Meet the new iPhone (iPhone 8) - The Closest Look Yet - Hands on Video

Fast vier Minuten ist das Video lang, das definitiv einen guten Einblick bietet, wie das iPhone 8 aussehen könnte. Gerade die Vorderseite hat einige Neuerungen parat, darunter einen wegfallenden Homebutton, der für ein besseres Display-zu-Gehäuse-Verhältnis sorgen kann.

Potentielles Design bereits zu sehen gewesen

Das mögliche Design des Apple iPhone 8 wurde bereits mehrfach thematisiert. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass auch Leaks in puncto Apple zutreffen können. Dementsprechend wäre es nicht überraschend, sollte das endgültige Design des iPhone 8 schon vorab zu sehen gewesen sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?