Apple iPhone 8: Umfassender Leak verrät Design

Das Apple iPhone 8 steht noch immer im Fokus, insbesondere aufgrund der möglichen Ausstattung. Zuletzt gab es Gerüchte, nach denen die Ausstattung nicht gut genug sei, um das iPhone 8 zu einem großen Erfolg zu machen. Ein neuer Leak zeigt nun zumindest ein potentielles Design.

Apple iPhone 8: Neuer Leak steht im Vordergrund

Zurück geht der Leak vor allem auf Hüllen, die im Internet kursieren. Diese gehen wohl auf MobileFun zurück, das in der Vergangenheit bereits mit diversen Leaks richtig lag. Dementsprechend könnte dies auch beim iPhone 8 zutreffend sein.

MobileFun hatte bereits vorab diverse Leaks parat, die aufgrund eines weiteren, neuen Leaks, nun noch einmal bestätigt wurden. Somit kann es gut sein, dass das iPhone 8 so aussehen wird, wie aktuell auf den Bildern zu sehen ist.

Release für September 2017 vorgesehen

Ob Apple das Design tatsächlich so konzipiert hat, wird sich aber erst nach der offiziellen Vorstellung zeigen. Diese soll im September 2017 erfolgen, zusammen mit dem iPhone 7s und iPhone 7s Plus. Dementsprechend interessant dürfte die Vorstellung dann auch ausfallen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?